Ist es schön in dem Alter nochmal zu heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja schön 82%
Nein albern 18%

7 Antworten

Ja schön

Lass die doch. Besser als wenn man wie ein verbrauchtes etwas durch die Welt geht.

Nein albern

Persönlich halte ich das für abstoßend. Aber scheint ein Trend geworden zu sein.

leuDir
Beitragsersteller

wieso abstoßend?

JogyJogy  29.05.2024, 17:22
@leuDir

eine ausschließlich persönliche Empfindung, jeder ist eben unterschiedlich

leuDir
Beitragsersteller
@JogyJogy

Ja deine Empfindung ist halt deine Empfindung die in der Realität und in diesem Thema keine Rolle spielt, weil nichts Schöneres gibt es sich zu lieben und zu heiraten also wieso ist es abstoßend wenn man als alter Mensch es tut. Wäre die begründung sinnvoll hätte ich vielleicht anders darüber nachgefragt

Eine Heirat kann immer schön sein, egal in welchem Alter. Albern finde ich es eher, wenn man was dagegen hat.

Ja schön

Wüsste nicht, warum nicht. Jeder hat eigene Träume, Wünsche und Erfüllungen im Leben.

Muss jeder für sich selbst entscheiden.