ist es schlimm, wenn sich der freund nacktbilder aus dem internet runterlädt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich kann dich zwar verstehen,aber durch den Text versteh ich es in einem ganz anderen Zusammenhang. So wie du es beschreibst,wie alles ist und wie Eure Beziehung, finde ich das nicht schlimm. Es sind nur Bilder, an denen er sich nicht aufgeilt! Und er macht es nur alle paar Monate. Das ist für dich ja kein Beziehungsbruch und musst lernen es zu akzeptieren, weil er es wohl ernst mit Dir meint und das Du es zu stark wertest. Sonst dürften wir alle ja keine Spielfilme mehr anschauen, weil überall schöne Frauen oder Männer mitspielen, die man ansieht.

Elmocko  04.02.2011, 10:18

Das Argument"nur aus Gewohnheit" find ich sehr komisch:man schaut sich doch keine Bilder aus Gewohnheit an! Ich glaub er sagt das doch nur so, damit du nciht weiter nachhakst. Bist du dabei, weil er nur durchschaut? Mach ihm klar, das er froh sein kann, das er dich als Freundin hat, wenn er dich für die Zukunft noch haben möchte!

sunshinekessy
Beitragsersteller

danke. du beruhigst mich etwas....

Als Mann kann ich dein Problem nicht ganz verstehen, ich zitiere dich "er g*eilt sich aber nicht daran auf, sondern guckt die bilder nur schnell durch und öffnet sie dann nicht mehr.". Wenn er das machen würde täte ich noch verstehen, dass du dich betrogen fühlst aber so täte ich sagen lass ihm sein komisches Hobby. Wenn es dich nervt: Versuch ihm klar zu machen das er diese Bilder jetzt mit dir nicht mehr braucht und die nur Speicherplatz wegnehmen.

grafensport  02.02.2011, 16:41

Zusatz: Wenn er darauf nicht eingeht: mach Schluss oder lerne damit zu leben.

Was ist denn daran erniedrigend? Das gehört doch heutzutage zum ganz normalen Entertainment! So wie Briefmarken sammeln! Da kann man wirklich nichts draus ableiten. Die welt hat sich eben wesentlich schneller geändert als die menschlichen Moralvorstellungen. Mit diesen differenzen werden wir wohl noch eine weile klarkommen müssen!

sunshinekessy
Beitragsersteller

ja er hat doch mich und ich bin (ohne anzugeben) schon sehr attraktiv...deswegen kann ich das nicht verstehen

HeikoG  06.02.2011, 13:13
@sunshinekessy

Das sind doch zwei ganz verschieden paar Schuhe, mit ganz anderen Funktionen! Ich wäre da sehr froh, einen anderen Platz im Leben deines Freundes zu haben, als die Bildchen und Filmchen! Du mußt mit solchen Sachen nicht konkurrieren und das ist gut so!

Das ist wohl eine Gewohnheit von Ihm . Finde ich nicht schlimm. Appetit darf man sich holen, und gegessen wird dann zu Hause !

sunshinekessy
Beitragsersteller

wenn ich mir bei anderen erst appetit holen muss....so ein schmarrn, außerdem kriegt er bei mir immer einen hoch, wenn er mich schon sieht - ums mal krass auszudrücken

ich versteh nicht was daran so schlimm ist er lädt sich also Bilder von nackten Frauen runter und schaut sie nur kurz an oder wie ? und wenn schon ... macht ers denn immer direkt vor deinen Augen ? Das ist das einzige, was ich nicht versteh er kanns ja auch genauso gut machen, wenn er mal allein ist

sunshinekessy
Beitragsersteller

ne, er macht es natürlich, wenn er allein ist...er hats mir nur erzählt und ich hab auch mal seinen laptop durchstöbert....