Ist es schlimm wenn mein Freund anderen mädchen ''ich liebe dich'' schreibt?

6 Antworten

Man kann andere auch als Kollegen lieben das ist doch nicht fremdgehen.

Johnny168  23.12.2020, 16:57

Es ist von dem Satz: "Ich liebe dich" die Rede. Du scheinst das sehr locker zu nehmen.

Wovon du redest, ist Freundschaft. Das andere ist der Familie und ihr vorbehalten.

Naja fremdgehen nicht.

Dadurch verlieren diese 3 besonderen Worte jede bedeutung für euch. Ich finde es nicht gut! Und würde dir empfehlen mit ihm darüber zu reden.

mfg

Tomate55
Beitragsersteller

Hab ich ja .. er meint er meins freundschaftlich.. aber ich weiß iwie nicht ob ich ihm glauben kann.. mich macht das einfach extrem eifersüchtig -.-

Das musst du für dich selbst entscheiden! Als fremd gehen würde ich es allerdings nicht beschreiben.. Wenn es dich stört solltest du auf jeden Fall mit deinem Freund darüber reden.

Ich würde meinem Freund ein paar Takte dazu erzählen...

Wenn er ihnen "Hab dich lieb" schreiben würde, könnte ich ds verkraften. Aber "Ich liebe dich" sind sehr starke Worte und die sind dem Partner vorbehalten.

Allerdings scheint die heutige "Jugend" die Worte ohnehin nicht ernst zu nehmen und verwendet sie sehr inflationär....

na, wenn ers ernst meint schon nech. Es kann aber auch sein das das scherzhaft war.... Ich sage manchmal zu meinem Pizzaboten auch das ich ihn liebe XD