Fremdes mädchen schreibt mich an

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist 14 in diesem Alter (ich nehme mal an deine Freunde sind in diesem Alter) könnten sich einige einen Scherz erlauben. Kam schon oft genug vor. Schreib mit ihr und versuche mit gezielten Fragen herauszufinden, ob sie ein Fake ist. Und teile nichts peinliches von dir..keine Bilder, keinen emotionalen Mist... , sonst könnte man das in der Schule gegen dich verwenden.

Besuche ihr Profil , schau , wie lange sie dabei ist.. , ob sie echt ist , also Regelmäßig Bilder von sich postet.. , ob sie Freunde hat die ihre Fotos kommentieren und woher sie diese kennt. Überprüfe ihr Profil usw...

Wie gesagt, solange du nicht ihre Stimme hörst oder so.. könnte das JEDER sein auch ein Pädophiler...

Ich klang jetzt echt paranoid oder ?... Aber Sicherheit vor Geilheit ;)

Wolf112233
Beitragsersteller

Ich hab mir ihr Profile schon sorgfältig durchgelesen und sie ist echt

Sicher dass es nicht fake ist ? 0.o das kommt sehr selten vor meistens sind die Fake. Ich würde mal drauf eingehen aber nicht zu viel von dir preisgeben.

Wolf112233
Beitragsersteller

Glaub noch das es ein Fake ist ich hab einige Bilder von ihr gesehen und sie hat mich über indtagramm angeschrieben

Das hat meistens nichts zu sagen. Aber falls sie dich wirklich gut findet, kannst du sie ja mal in ein Gespräch verwickeln.

Auf sowas würde ich überhaupt nicht reagieren. Wenn mich einer hübsch findet dann sagt er mir das persönlich ins Gesicht und schreibt mich nicht an.

Is zu 100 % in fake aus niegeria da sitzt einer und fragt dich nach 1 woche nach geld frag doch mal wo sie wohnt und wie alt sie ist