Ist es schlimm wenn man den BH Träger sieht?

Bild - (Mode, Oberteil)

14 Antworten

Vor vielen Jahren wurde ich gehänselt, weil ein BH-Träger aufgrund eines breiteren T-Shirt-Kragens ein ganz klein wenig zu sehen war.

Die Zeiten haben sich aber geändert... und bei vielen ist im Sommer ein BH-Träger zu sehen. Ich persönlich finde sowas überhaupt nicht schlimm...

...selbst achte ich immer darauf, dass der BH-Träger die gleiche oder ähnlich Farbe wie das Top hat, oder einfach farblich passt.

Bei einem schönen Abend- oder Ausgangs-Outfit würde ich jedoch darauf achten, dass man keine BH-Träger sieht. Weil das Outfit dann noch ein bisschen "perfekter" aussieht.

Für den Alltag und die Freizeit finde ich es jedoch absolut kein Problem, wenn mal ein BH-Träger zu sehen ist.

Der BH-Träger hat (fast) die gleiche Farbe wie das Kleid und deshalb ist es überhaupt nicht schlimm, sieht sogar m.M.nach ganz hübsch aus.

Vorstellung  11.07.2016, 12:28

Und wenn er rot wäre? Dann wärs genauso normal.

BarbaraAndree  11.07.2016, 12:31
@Vorstellung

Wer hat denn her was von "noirmal" gesagt. Es wurde eine Frage gestellt und ich habe meine Meinung dazu gsagt, nicht mehr und nicht weniger, punkt.

Ich finde, es kommt auf das Oberteil und den BH an.

Wenn die Träger des Oberteils so verlaufen wie die Träger des BHs, dann finde ich es in Ordnung, solange die BH-Träger farblich zum Oberteil passen und ordentlich bzw. neutral aussehen.

Bei einem solchen Oberteil würde ich aber immer einen trägerlosen BH tragen. Das sieht so wirklich schrecklich aus.

Ich finde es jetzt nicht so schön, aber es gibt auch weitaus schlimmere Varianten.

Wie kannst du nur?
Das sieht ja schlimm aus!

Spaß bei Seite.
Vollkommen in Ordnung sieht das aus.