Man sieht meinen BH Träger ( schlimm )?

14 Antworten

Es ist vollkommen normal, dass sich ein BH-Träger unter der Kleidung abzeichnen kann, spätestens die Stelle, an der die Länge eingestellt wird, drückt ob ihrer Dicke ziemlich regelmäßig durch - daran kann man erkennen, dass Du einen BH trägst, das war es aber auch schon, na und?

Übrigens ist es nicht unmodern, dass manche Frauen den BH-Träger sogar bei schulterfreien Oberteilen ganz bewusst zeigen.

Kommt immer auf die Art und Weise an.

Zum Beispiel ein Tanktop mit gekreuzten Trägern am Rücken und dazu ein normaler BH womöglich in einer anderen unpassenden Farbe finde ich unmöglich. Wenn zum Beispiel der BH auch gekreuzte Träger hat und diese schauen dann seitlich etwas raus lässt sich das nicht wirklich vermeiden. Zeigt aber das Frau sich etwas Gedanken gemacht hat und nicht einfach irgendwas angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt ganz drauf an, was du selbst als schlimm empfindest.

Mir ist so etwas völlig Schnuppe. Ich achte auf so etwas nicht. Und ich gehe mal davon aus, dass das für die meisten anderen Menschen genauso ist. Ein paar Pedanten werden vielleicht daran Anstoß nehmen und dich komisch anschauen. Aber das kann dir bei anderen Kleidungsstücken genauso passieren.

Mich selbst schert es überhaupt nicht, was andere über meinen Kleidungsstil denken.

Es kommt auf den Gesamteindruck an. Es musshalt logisch un nachvolziehbar sein und in Farbe und Form zueinander passen.

Nein sowas ist gar nicht schlimm

Manche Frauen wollen sogar dass man ihn sieht, ästhetisch? ...