Ist es schlimm, wenn man die BH-träger oder den Bh im Sommer sieht?

16 Antworten

Warum um alles in der Welt sollte das denn schlimm sein? Jeder Mann und jede Frau weiß, dass Frauen/Mädchen einen BH tragen. Also, kein Stress. Ich finde in der Freizeit ist es ebenfalls nicht schlimm, wenn der BH unter dem Oberteil durchscheint, wer will im Sommer unter dem Top noch etwas anziehen, außer den BH/Bikini etc.? Ich jedenfalls nicht. :-)

Bei der Arbeit oder in der Schule sollte man allerdings etwas darauf achten, dass der BH nicht für alle sichtbar unter dem Oberteil ist, hier finde ich es aber auch nicht schlimm wenn man die Träger sieht.

Nein ist nicht schlimm.  Wenn es dich stört dann trag trägerlose BH oder BH mit durchsichtigen Trägern.

Mit etwas FIngergeschick kann man die Träger des BH auch selbst abschneiden und umnähen so das man durchsichtige Träger anbringen kann.

Bei 30+ graden finde ich das nicht schlimm. Außer natürlich du bist Lehrerin oder arbeitest in der Bank.

Nein, etwas ganz normales. Dafür muss man sich nicht schämen.

Geschmackssache halt: ich finde Unterwäsche gehört unten drunter. Für jedes Oberteil gibt es passende BHs, so dass man die Träger nicht sehen muss. Und wer halt eben kein schulterfrei tragen kann, muss auch nicht schulterfrei rumlaufen.

Ausnahme: transparente Oberteile, wo der entsprechend schöne BH durch die Transparenz Teil der Oberbekleidung wird.

Aber wie so oft: Du musst Dir selber (im Spiegel, den gibt es auch noch zu Smartphone-Zeiten) gefallen! Oder fragen die anderen Dich, was sie anziehen dürfen?