Ist es schlimm wenn man den BH träger sieht oder ist es in Ordnung?

19 Antworten

Ich finde, das kommt ein wenig auf das Gesamtoutfit an. Bei manchen Outfits ist es ein absolutes No-Go, bei anderen Outfits absolut okay

Also ich finde es jetzt nicht so weltbewegend wenn man einen BH Träger sieht 😅 also von daher ist doch egal oder ?

Ist völlig ok und hier die kommentare von wegen no halte ich für völligen quatsch da es heut zu tage in der mode gar nicht mehr drum geht konform zu sein sondern man selbst zu sein und das heißt in erster linie sich wohl zu fühlen.

Und die ohne charakter lassen sich von der mode polizei beurteilen.

Auf manche wirkt das "erotisch".

Auf mich eher abtörnend.

Wenn Du in einem schulterfreien Abendkleid gehst, sieht das natürlich nicht so besonders aus, aber sonst stört es doch keinen.

Und wenn es den einen stört, mit dem Du besonders eng befreundet bist, wirst du ihm ohnehin gestatten, Dir den BH bei nächster Gelegenheit zärtlich auszuziehen; es sei denn, er verhakt sich mit dem Zeigefinger im rückwärtigen Verschluss, was mir schon mal passiert ist. Hat sogar geblutet.