Schlimm wenn man BH Träger sieht?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde das überhaupt nicht schlimm. Vielleicht kannst du ja einfach drauf achten, dass es farblich einfach einigermaßen passt. Gelbes Shirt mit schwarzen BH-Trägern ist natürlich schon ein bisschen auffällig. Ich zum Beispiel trage ständig schwarze Spaghetti Tops mit schwarzem BH drunter. Ich finde das merkt man kaum wenn da der BH Träger ein bisschen rausschaut, da das ja alles eine Farbe ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ni12ka
Beitragsersteller

Ok, dann wird wohl beides Grau werden :)

Also "schlimm" ist was anderes, aber ich finde das ästhetisch suboptimal. Sieht einfach schlecht aus und so, als ob man sich keine Mühen damit gibt oder Gedanken drüber macht.

BH sind Unterwäsche und die sollte doch im Regelfall nicht zu sehen sein.

Nicht umsonst gibt es so viele BH-Varianten, damit man das vermeiden kann.

Schön siehts nicht aus... deshalb sind spaghettiträger auch gesellschaftlich nur mit jäckchen akzeptiert.

Ni12ka
Beitragsersteller

Das sind keine Spaghettiträger. Sie sind genau so dünn wie meine BH Träger