Ist es schlimm, wenn man ab 02:00 Nachts noch 3 Äpfel isst?

8 Antworten

Apfel essen um diese Zeit macht gar nichts.In Nachtschichten gab es bei mir um Mitternacht was warmes zu essen und um 4 . 00 Uhr ein ordentlichen Kaffe und was Süsses.Aber keine Angst ich habe meine sportliche Figur behalten..

Ja, das ist schlecht.

Die Fruchtsäure nagt die ganze Nacht an den Zähnen. Und es wird auch abgeraten, sie nach der Apfelmahlzeit zu putzen, weil der Zahnschmelz angegriffen ist.

Der Zucker der Äpfel wird keineswegs während dem Schlummer benötigt und lagert sich wohl als Fett ein.

Nachts sollte sich der Blutzuckerspiegel senken und nicht erneute Verdauungsarbeit angestoßen werden. Das Einschlafen könnte auch gefährdet sein.

Ja, das ist gegen das Gesetz.

Ne, was soll denn schief gehen?

Wenn du dabei einschläfst und dich am Apfel verschluckst bestimmt. Ansonsten eher weniger.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

🤣🤣ja was ist denn an Vitaminen auszusetzen? 3 Tafeln 200 g Schokolade wäre schlimmer.