Wieviele Äpfel darf man am Tag essen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst Äpfel essen. Ich bin in der DDR groß geworden und da gab es eigentlich nicht so viel Alternativen und ich bin groß und stark geworden. Apfel sind immer gut, egal wie viele zu isst. Allerdings wird es natürlich langweilig, wenn du den ganzen Tag nur auf Äpfel zurück greifst. Also kann ich dir sagen, dass Melone eine super Abwechslung darstellt oder ein Pfirsich dasselbe bezweckt, nämlich, dich gesund zu ernähren. Obst ist immer gut.

Was ist das denn für ein Gerücht? Ich denke Äpfel und sonstiges Obst und Gemüse darf man soviel essen wie man will?!?!

CooCoox3  22.07.2010, 14:49

kann man auch ;)

VampirGirl95  12.11.2010, 16:00
@CooCoox3

naja aber bananen und weintrauben sollte man nicht zuviel essen weil wenn man davon zu viel ist kann man auch zunehmen aber um das du bezwecken braucht man schon ne tonne weintrauben :D

oh gott das einzige wobein du ir bei äpfeln sorgen machen musst ist die fruchtsäure und da musst du schon mehr als 2 oder 3 für essen. Selbst wenn Äpfel dick machen würden braucht dein körper die Vitamine. Und vom hungern wird man auch nicht dünner :)

Zwei! Ab 3 stirbst du!!!

Nein quatsch!

Du kannst soviele Äpfel essen bis du umkippst! Ist in keinster Weise schädlich!

an apple the day keeps the doctor away ;D