Ist es schlimm wenn ich Türken nicht mag?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Das ist nicht schlimm 75%
Das ist schlimm 25%

14 Antworten

Das ist schlimm

ja, es kennzeichnet dich als jemand, der nicht differenziert wahrnehmen kann und seine Vorurteile pflegt,

Kommt drauf an haben dich türken gef…. Also im sinne von verascht betrogen und so wenn ja dann nachvollziehbar

andernfalls ohne Grund fände ich es schlimm z.n meine Meinung dazu wenn mich jemand fragt wie ich zu türken stehe dann ist meine Antwort die OLD gen mag ich noch die ganz neuen gen da halte ich mich fern weil die können schon einen f….. obwohl ich auch zugeben muss eine Türkin die ich kennengelernt (neuGEN) habe die ist das komplette Gegenteil also sehr lieb freundlich und religiös ich und sie wir lieben uns und einen türkischen Lehrer habe ich auch noch der ist Mega nice

also als Tipp pauschalisiere nicht jeden Türken jede Türkin sondern sehe erstmal wie die oder der Türke drauf ist mit dem du es zu tun hast und und Fälle dann ein Urteil dann bist du safe

Wenn man Menschen aufgrund ihrer Nationalität bestimmte negative Eigenschaften zuschreibt erfüllt das die Definition von Diskriminierung, wobei Diskriminierung ja klar negativ eingeordnet wird. Man sollte daher durchaus differenzierter auf Menschen blicken. Z.B. kann man ja feststellen, dass man die muslimische Kultur nicht mag oder befremdlich findet, aber nur die Staatsangehörigkeit als Maßstab zu nehmen ist wohl doch sehr platt.

Das ist nicht schlimm

Es ist generell nicht schlimm, Menschen nicht zu mögen. Wenn Du weißt warum.

Es ist nur schwierig, es zu sagen, wenn man nicht bereit ist, die Konsequenzen zu tragen.

Das ist nicht schlimm

Nein, das ist nicht schlimm, kann dich ja niemand zwingen etwas zu mögen oder nicht zu mögen.