An die Türken : Wie findet ihr das, was Kaya Yanar und Bülent Ceylan auf der Bühne machen?

Bitte nur Türken antworten !

Ich kann darüber lachen 77%
Meine Ehre wird angegriffen 23%

13 Stimmen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich kann darüber lachen

Die Türken lachen über Bülent Ceylan. und Kaya Yanar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Ich kann darüber lachen

Kaya ist Kult. Man muss natürlich nicht alles lustig finden, aber dennoch hat er gute Sachen dabei. Am besten war aber seine Sendung Was guckst Du

Die beiden sind offen und tolerant. Sie beleidigen niemanden, sondern nehmen sowohl Türken als auch Deutsche und teilweise auch andere Nationalitäten in sehr humorvoller Weise auf den Arm. Wer sich beleidigt fühlt, ist völlig humorlos und das ist schade, denn Lachen ist soooo schöööön! :-)

Meine Ehre wird angegriffen

Ich muss sagen dass dass sehr eingedeutschte und Radikal integrierte schon fast assimilierte Personen sind. Für mich sind das keine Türken sondern Deutsche. Vorallem machen die sich über sensible Themen lustig und es gehört nunmal dazu dass mann sich über bestimmte Themen nicht lustig macht. Lustig sind sie ja auch nicht wirklich

Die genannten sind beide Deutsche.

Türken wirst Du hier kaum bis garnicht finden.

Und denen wird es egal sein, was ein Deutscher macht.

Winkler123
Beitragsersteller

Kaya Yanar ist Türke und Bülent Ceylan hat eine türkischen Vater. - Ich lese hier dauernd Fragen wie "Ist das Haram .. ?." - dass weist eher darauf hin, dass hier so einige Türken sind.

Rango82  21.01.2023, 18:17
@Winkler123

Da beide nicht mal türkisch sprechen können, sind so wohl eher Deutsche

Winkler123
Beitragsersteller
@grossefrau681

Anstatt arrogant zu werden, könntest du imstande sein, dein Geschriebenes zu erklären und das auch in einem positiven Forum wie diesem tun - in diesem Fall verzichte ich aber gern ... Ich werde es auch nicht mehr lesen ...

Winkler123
Beitragsersteller
@Rango82

Bülent Ceylan kann türkisch !!! Bei Kaya Yanar weiß ich es nicht.

Rango82  21.01.2023, 20:32
@Winkler123

Der gebürtige Mannheimer ('Hausmeister Krause') spricht neben seiner Muttersprache Deutsch auch Englisch und Russisch. Nur Türkisch kann er nicht: "Mein türkischer Vater wollte, dass ich Deutsch lerne und Türkisch später. Ihm war wichtig, dass ich Abitur mache und es besser habe als er. Ich habe Englisch gut gelernt, sogar Russisch - alles. Aber ich kann kein Türkisch", erzählte der Shootingstar im Interview