Ist es schlimm wenn ich pro Tag 1000 Kalorien zu mir nehme oder weniger. Aber das mich satt macht?

4 Antworten

Ja ist es. Damit zerschießt du dir deinen Stoffwechsel und dein Körper fährt auf Notprogramm zurück, da er allein um dich am leben zu erhalten schon zu wenig Kalorien bekommt. Anhand deiner Angaben untern was Gewicht und Größe angeht, kannst du locker das Doppelte essen wenn nicht sogar mehr!

solange der BMI normal ist, ist es genug... ich nehm jedoch fast das 4-fache jeden Tag... bin aber auch größer... und trainiere ziemlich viel...

du solltest nicht zu schnell abnehmen... also würde ich an deiner Stelle mein Gewicht im Auge behalten... pro Woche vielleicht 3kg... oder so...

zur Sicherheit n Arzt fragen...

ALso mir reicht sowas zwar nicht aus aber dir vielleicht ja schon. Kommt ja drauf an wie alt zu bist.. Sonst such jemanden aus deiner Familie mit dem du drüber sprechen kannst. Lieben Gruß 😄

Viel zu wenig, da wirst du ohne Ende abnehmen, musst dich sonst etwas zwingen

Izyleyna
Beitragsersteller

Wie viel kalorien sollte ich dann pro Tag zu mir nehmen?

LindaMausx3  14.08.2022, 02:21
@Izyleyna

Am besten selber ausrechnen, mit Gewicht, Alter, Geschlecht. Gibt da Seiten im Internet, aber mindestens so 1700-1800

Izyleyna
Beitragsersteller
@LindaMausx3

Okay danke dir ich werde versuchen mehr zu essen und Meile Ernährung besser umzustellen