Wieviel Kalorien pro tag?

3 Antworten

Im Durchschnitt benötigen Jugendliche im Alter von 14 bis 18 Jahren etwa 2.000 bis 2.800 Kalorien pro Tag, um ihr Gewicht zu halten.

Das hängt von Alter, Geschlecht, Fitness, Bewegung, Größe und aktuellem Gewicht ab. Sprich: Kann man nicht pauschal beantworten.

Dazu fehlen Angaben:

Größe, Gewicht, Alter, sportliche Aktivitäten usw.

Das kann man auch selbst auf entsprechenden Seiten im I-Net ausrechnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährungsumstellung ist das Zauberwort