Ist es schlimm wenn ich nicht kalt sein kann?

4 Antworten

Nein ist es nicht. Wäre auch nicht schlimm, wenn Du ein wenig kälter wärst als die anderen.

Grundsätzlich kommt es auf deine zwischenmenschliche Handlungen an. Ich bin egozentrisch durch und durch und interessiere mich keinen Mikrometer für die Interessen anderer Menschen, dennoch schade ich keinem damit.

Nein, das ist nicht schlimm.

Du bist ein Mensch, der Emotionen hat und kein Stein, das ist auch gut so.

Nope, ist es nicht. Das ist sogar gut, find ich

Ist schlimm, weil du wirst nur hochgenommen.

Islamisch gesehen ist es eig gut, aber da darfst du manches auch nicht durchgehen lassen