Bekomme nur Ablehnung von Frauen Tipps?
Egal was ich versuche und mich anstelle, bemühe ich komme immerwieder in die Friendzone. Da wird immer gesagt ihr Frauen wollt einen einfühlsamen Romantiker Traumtypen. Aber letztendlich wird dieser im Falle des Falles nur als guter Kumpel angesehen "zu nett". Und dann noch "wir schauen nicht auf das Aussehen, Statussymbole wie Job und Verdienst etc." Bullshit! So oft habe ich das schon erleben müssen. Nicht nur bei mir. Ihr steht und wolltet schon immer diese erbärmlichen Großmaul Machotypen. Das ist so und wird immer so bleiben. Welche die euch belügen und betrügen und kalt wie schei00e behandeln.
Erzählt mir nix, ihr seid alle gleich tief im Inneren tickt ihr alle gleich. Die Frau gewinnt immer. Der Mann verliert immer. Die Frau braucht und will sich nicht ändern warum auch hat ja genug Auswahl. Der Mann bzw mancher "die netten" müssen sich halt ändern um eine abzubekommen. Wie ändern? Arschlochschiene.
Mir reichts langsam. Ich wünsche mir manchmal echt ich sei schwul.
9 Antworten
Hi,
die Arsch*****er verstellen sich meist nicht, die sind so wie sie sind. Der Nette Kerl verstellt sich sehr oft (wie geschrieben hast : anstellen). Und das ist meist der Fehler, wenn du dich verstellst wirst du unattraktiv. Die Bad boys machen das nicht und daher sind sie meist attraktiver.
Was auch tötlich ist : versuchen bei ihr Eindruck zu machen, irgendwas zu machen, was du sonst nicht machst.
So als Faustformel : behandle ein Mädchen wie einen guten Kumpel von dir. Mach nix für ein Mädchen was du nicht auch für einen Kollegen machen würdest.
Liebe Grüße
Diese Faustformel hört sich wirklich sehr interessant an, Danke!
Okay... Reg dich erst mal ab.
Frauen stehen auf das Arsch*loch-Getue, das stimmt. Aber solche Typen sind als One-night Stands beliebt, wohingegen "brave" Männer diejenigen sind, die geheiratet werden (;
Entspann dich, such nicht immer krampfhaft nach einer Beziehung. Wenn du an den Mädels dranklebst, wird dir das nix helfen.
Oder senke vielleicht deine Erwartungen?
Schau dich mal an anderen Plätzen um, fang einen Sport an, such Kontakte...
Also du scheinst dich irgendwie mit den falschen Leuten abzugeben. Wo suchst du denn? Im Club findest du sicherlich keine Freundin. Ich kenne so viele Frauen, die nichts von ONS halten (ich auch nicht) und sich Zeit lassen. Gehst du zur Schule, Uni, arbeitest du? Fang doch mal da an (:
Ja nicht einige, denn so gut wie alle. Nur die einen geben es direkt zu und die anderen verleugnen es scheinheilig. Das stimmt mit den ONS' aber ganz ehrlich, denkst du diese "netten Typen" wollen dann eines Tages eine alte verbrauchte ( zB durch die ONS in jungen Jahren ) Frau?? Da wären die guten netten Typen auch wieder Recht, welche sie vorher schön zurückgewiesen hat und va wenn Frauchen in die Jahre gekommen ist und den Ernst und Sinn bezüglich der Lebens/Partnerwahl begriffen hat.
Jeez, du bist ja echt frustriert! Aber ja, Frauen schauen sehr wohl auf das Aussehen oder finden es toll, wenn der Mann einen hohen Status hat (wobei nach meiner Erfahrung es schon reicht, wenn ein Mann einen sicheren Job hat). Aber genauso schauen Männer auch auf das Aussehen oder interessieren sich auch eher für eine selbstständige Frau (d.h. eine, die finanziell abgesichert ist). Da unterschieden sich die Geschlechter kaum.
Ich vermute, dass du auch gewisse, wenn auch unbewusste Ansprüche an eine Frau hast, oder? Ich denke, dass du die Frauen, bei denen du es versuchst, bestimmt als gutaussehend wahrnimmst, oder?
Dass Frauen auf kalte Machotypen stehen, ist aus meiner Erfahrung schlichtweg falsch. Man hört es oft von Leuten, die in der Friendzone stecken, aber - sorry wenn ich das so sage - oft können sich Leute in der Friendzone nicht eingestehen, dass die Typen, mit denen die Frauen zusammen sind, oft gar nicht so schlecht und gar nicht so kalt und macho-mäßig sind. Es gibt natürlich Ausnahmen, die aber nach meiner Erfahrung wirklich eine Seltenheit sind (und wenn Frauen sich auf ein A*schl*ch einlassen, hängt das meiner Meinung nach oft mit schlechten Beziehungserfahrungen in Kindheit und Jugend zusammen oder es ging sowieso nur um ONS).
Zweitens kann man schon überlegen, welche Charakteristiken an dem Mann die Frauen anziehen: Es könnte z.B. Selbstbewusstsein sein. Oder dass er relativ klar macht, was seine Wünsche sind. Oder es ist tatsächlich die Sportlichkeit, das Aussehen. Aber da unterschieden wir Männer uns von Frauen nicht. Wir wollen doch auch i.d.R. eher gut aussehende, sportliche Frauen (wobei es natürlich Ausnahmen gibt).
Insofern: Arbeite an dir selbst, mach vielleicht etwas für dein Aussehen und fall ja nicht auf die falsche Interpretation herein, dass Frauen kalte A*schl*cher haben wollen. Ich garantiere, es ist nicht das "A*schl*chmäßige" was die Frau anzieht, sondern es können diese Dinge sein: Selbstsicherheit, der Eindruck "das ist eine Persönlichkeit, die weiß, was sie will", oder vielleicht auch das sportliche Aussehen. Hier stellt sich auch die Frage: Bist du zufrieden mit deinem Aussehen? Kennst du deine Bedürfnisse genau, kommunizierst du die auch klar? Auch das kann anziehend sein (natürlich braucht man Taktgefühl). Versuche nicht die Schuld bei den anderen zu suchen, denn diese Menschen haben nun mal ihren Geschmack, genauso wie du deinen hast.
Und wenn es doch das A*schl*chmäßige ist, was die Frau anzieht, dann hat die Frau halt Probleme.
Ja ich habe auch die Erfahrung machen müssen das Frauen einen liebevollen,treuen und ehrlicher Mann nicht wollen. Hatte weit über 10 Dates die alle mit einer Ablehnung endeten. Ich bin jetzt 50 und treffe mich mit Frauen in meinem Alter. Tja ich habe es jetzt aufgegeben und bleibe lieber alleine als weiter nur Körbe zu bekommen
Verstehe ich vollkommen. Mein Beileid und Mitgefühl in dieser Hinsicht, auf dass du eines Tages die Richtige findest (ich weiß dieser Satz nervt, aber die Hoffnung stirbt zuletzt)
Ich gebe dir vollkommen Recht.
Aber es gibt auch die dir dich vielleicht schätzen würden nur sind die Rare und unter 100,000 Mädchen findest du Mal eine.. also das ist wie ein Lotto gewinn.
Aber kannst dich trösten, die Frauen die nur auf Macho stehen werden irgendwann mit 40 wenn die Falten kommen alleine auf der Couch sitzen, eine alte verbrauchte Frau wollen wir auch nicht mehr dann
Mit dem zweiten Absatz, hast du mir direkt aus der Seele gesprochen!