Ist es schlimm wenn es Leute gibt die den Partner besser kennen als man selbst?

8 Antworten

Das ist doch völlig normal! Die Familie oder langjährige Freunde kennen den Partner natürlich wesentlich länger = besser.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Es gibt Menschen, die den Partner seit der Geburt oder seit Jahrzehnten kennen. Das kannst du in 1,5 Jahren gar nicht aufholen!

Die Sandkasten Freunde des Partners hatten halt mehr Zeit gehabt als du, ist nichts ungewöhnliches.

Mit der Zeit wirst du auch immer mehr erfahren und kennenlernen.

Ich finde es nicht schlimm. Es wird wahrscheinlich immer etwas geben, was man über den PartnerIn nicht weiß. Man kann ja schließlich nicht alles wissen, da man nicht 14/7 mit der Person das ganze Leben verbracht hat.

LG

....es gibt nun mal Menschen, die diese Person schon länger, teils von Kindesbeinen an kennen. Ob Familie , alte Freunde oder eben auch alte Beziehungen....das ist ganz einfach so und völlig normal.