Gut das ich Partner die Sachen gefragt und angesprochen habe die mich total beschäftigt haben ,und das ich meine kompletten Gedanken/Fragen gesagt habe?

2 Antworten

Es sollte selbstverständlich sein in einer Partnerschaft, dass man seine Gefühle mitteilt. Das gilt sowohl für Freude, wie auch Sorgen und Probleme.

Mit wem sonst sollte man zuerst über alles vertrauensvoll reden können, wenn nicht mit dem Partner?

Kommunikation und Vertrauen sind mit die wichtigsten Säulen jeder guten Beziehung. Wenn da etwas nicht stimmt, kann eine Beziehung niemals glücklich sein.

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich hatte die Sorge das es zu viel ist

Ja, das ist gut.

Kommunikation ist sehr wichtig in winer Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit über 3 Jahren eine Fernbeziehung

Redbluezw771
Beitragsersteller

Ich fühle mich viel freier aber habe etwas Sorgen das es so viele Fragen und Dinge waren dir ich ihm gesagt habe

CringyKong420  06.03.2024, 19:26
@Redbluezw771

Da solltest du dir keine Sorgen machen, es ist gut offen miteinander sprechen zu können. Er kann dir sicherlich auch sein Herz ausschütten ohne dass du ihn dann dadurch weniger magst