Partner konsumiert Drogen?

8 Antworten

alkohol: stinkig und nervig, volle ablehnung.😡😡😡

drogen wie lahluli:😇👍👍no problem, addys and Co. also no big thing

Bin ich komisch, das ich nicht auf Drogenkonsum und dauernd Partys stehe, weil mir das einfach keinen Spaß macht?

Nein.

Überhaupt nicht. Jeder hat andere Vorstellungen von Spaß, was vor allem wichtig ist, wenn du dich unwohl fühlst, dann mit ihm darüber reden. wenn du dich einfach unwohl fühlst, dabei zu sein, dann wäre wohl das Beste einfach nicht mitzukommen aber wenn du dich mit dem Gedanken unwohl fühlst, dass dein Freund das macht dann solltest du noch mal mit ihm darüber reden. Wenn er es trotzdem nicht ablegen möchte, dann ist es an dir gestellt, ob es für dich okay ist oder oder ob es für dich unvorstellbar ist mit so einem Typen zusammen zu sein

Hey,

Es ist nicht komisch das du nicht auf Drogenkonsum und dauernd Partys Stehst, meiner meinung nach ist es sogar was Gutes das du dich nicht von den dingen Hinziehen lässt.

Versuch doch mal mit ihr zu reden und erklär ihr dein Problem und das du dich nicht wohl damit fühlst, wenn sie die ganze zeit Feiern geht und dabei Drogen nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ich bin eine Sie und der Partner ein Er 🤪 Nee der gibt mir immer das Gefühl ich wäre die jenige die es nicht verstehen würde. Hab ihm schon gesagt was ich davon halte

Finley07042005  12.07.2024, 18:30
@BlackAngel754

Ups... xD, Okay aber wenn er dir das gefühl gibt das du die jenige bist die es nicht versteht, ist er meiner meinung nach nicht "So ein guter Freund"

Party geht fit, exzessiver Alkohol-/Drogenkonsum nicht

BlackAngel754
Beitragsersteller

Ja ich mein soll er halt machen wenn er feiern will aber voll auf Drogen hängen bleiben …?

WasZum09  12.07.2024, 18:39
@BlackAngel754

ich oder er? ich will nie wieder sagen ich pop ne xan weil ich cool bin☹️☹️☹️