Partnerin Größer als Partner?

9 Antworten

Mein Mann ist zwar sehr viel größer als ich, aber das ist Zufall. Ich hätte genauso einen Mann genommen, der kleiner gewesen wäre.

Das der Mann größer sein soll, stammt wohl noch aus alten Zeiten, als die Umwelt noch viel gefährlicher war und der Mann seine Frau beschützen sollte.

Das ist ja heutzutage nicht mehr nötig, also ist es doch egal.

Wäre jetzt zwar kein Hinderniss aber ich würde es eher mit 190 besser finden wenn sie kleiner wäre

es wäre schon schön, wenn mein Partner größer ist als ich.

Ich messe eine Körpergröße von 1,77 m und hätte keinerlei Einwände, sollte meine Partnerin einige Zentimeter größer sein.

Nein, das ist nicht schlimm.