Ist es schlimm wenn der Freund etwas über ne halbe Stunde weit weg wohnt?

9 Antworten

Eine Halbe Stunde ist absolut nicht weit. Die Meisten Leute wären um so eine Distanz dankbar!

Meine Freundin wohnt 7 Stunden weg haha^^ Sehe sie aber jede - jede zweite Woche. Halbe Stunde wäre ein Traum.

Eine halbe Stunde entfernt?

Kommt natürlich auf die Verkehrsanbindung an... Fahren öffentliche Verkehrsmittel dann ists gut. Verfügt man über einen Führerschein für Mofa/ Motorrad/ Auto... oder hat wenigstens ein Fahrrad... dann ist auch alles in Ordnung.

Mal im Ernst, eine halbe Stunde (beispielsweise mit dem Auto) - das ist nix. Das ist ein Katzensprung. Je nach Verkehr/ Straßenführung wären das vielleicht 30 Kilometer?

Also die Freundin meines Bruders wohnt auch Ca. Eine halbe Stunde entfernt und bei Ihnen klappt es super! Sie sehen sich jedes Wochenende und manchmal auch in der Woche. Also solange es dich nicht stört und du vertrauen in deinen Partner hast, solltest du dir keine großen Gedanken machen :)

Nein aufkeinenfall. Mein Freund wohnt von mir 4-5 Stunden mit dem Auto entfernt und die Beziehung hält trotz der Entfernung.