Freundin wohnt 45min mit Auto entfernt! Wie kann man sich oft sehen!?

12 Antworten

Ich möchte ja nicht überheblich herüber kommen aber ganz ehrlich, 45 Minuten mit dem Auto also da wäre so mancher schon im siebenten Himmel wenn er nur so eine kurze Strecke zu bewältigen hätte. Solche Situationen wo im Prinzip der eine bessere Möglichkeiten hat als der andere um sich zu besuchen, die gibt es immer wieder und ganz klar sollte dann auch der mit den besseren Möglichkeiten diese auch nutzen, ergo Du musst sie besuchen wenn ihr euch treffen wollt..

Na klar, ist doch egal wo ihr seid. Ich bin 6 Jahre 45 min zur Schule gefahren und auch wieder zurück.... zur Schule, da wirst du es ja wohl schaffen ein paar mal in der Woche zu deiner Freundin zu fahren. Is halt so dass man sich auch mal in Menschen verliebt die nicht nur 10 min von einem entfernt wohnen, dass geht vielen so.

Nein, kann nicht funktionieren, das wird bei dir auch nie was werden, liegt nicht an den km sondern du bist verdammt dazu alleine zu bleiben...

Das ist doch keine Entfernung.Da gibt es aber andere Abstände und die sind auch machbar.

Ja - die Beziehung kann trotzdem funktionieren - obwohl das natürlich auch eine grosse Entfernung ist - wenn die Liebe gross genug ist !