ist es schlimm viele Zahnfüllungen zu haben?

2 Antworten

Zahnfüllungen zu haben ist definitiv nicht schlimm und haben viele. Glaube nur 1% der Bevölkerung hat Natur gesunde Zähne. Mach dir keine Gedanken darüber, lass dich nicht herunterziehen. Einfach normal weiter damit leben und kontrollieren lassen.

Zahnfüllungen sind keine dauerhafte Lösung, je nach Füllungsart müssen die von Zeit zu Zeit getauscht werden. Dennoch kann man bis ins hohe Alter damit leben.

bineinjungeee
Beitragsersteller

die beliebten Superstars, die schöne Zähne haben, haben auch keine 100% naturell schöne Zähne?

Nein es ist nicht schlimm so viel zu haben und im regelfall sieht man es auch nicht. Aber wie wäre es mit verbesserter zahnpflege, zweimal täglich zähneputzen, beim Zahnarzt eventuell die Zähne regelmäßig reinigen und mit Fluorid Lack versiegeln lassen...... Damit möglichst wenig weitere Füllungen dazukommen