Ist es schlimm mit der ex seiner Kumpels befreundet zu sein und mit diesen auch abzuhängen?

1 Antwort

Ob das normal ist, keine Ahnung, ich kennen solche Trennungen nicht, bei mir ist das immer so ausgegangen, dass man sich danach immer noch unterhalten konnte, falls man sich über den Weg läuft.

Du musst selber wissen, ob du mit deinen Kumpels noch zusammenkommst, wenn die den Kontat zu deiner Ex pflegen.

SIE haben ja mit eurer Trennung nichts zu tun und sollten sie sich mit deiner Ex abgeben, dann ist das eben so. Du kannst nicht erwarten, dass die sich jetzt anders verhalten und dann ist es immer schwer, wenn man zu beiden noch den Kontakt pflegt, wenn die beiden nicht im Guten auseinandergegeangen sind, dann noch neutral zu sein.

Aber wenn es gute Freunde von dir wären, dann würden sie sich zumindest nicht von deiner Ex aufhetzen lassen und dich aussen vor lassen.