Würdet ihr einem Ex-Partner lange hinterher trauern, der alles für euch und die grosse Liebe war- ihr aber mehrfach betrogen wurdet?

2 Antworten

Nein. Mein erster Freund hat mich mehrfach betrogen, obwohl er mich fast schon abgöttisch geliebt hat und damit war das Vertrauen weg, ohne das funktioniert eine Beziehung nicht und so wurden die Gefühle weniger und die streits mehr, ich habe es beendet und mich danach richtig gut, frei und erleichtert gefühlt. Traurig dass es vorbei war, war ich nicht. Aber er hat mich sehr verletzt und das hat mich bis heute verändert. Er ist mir egal.

Solche Menschen haben es verdient, bis zur Gleichgültigkeit zu verblassen.

DavidBowman  27.12.2020, 00:59

Ich gehe davon aus, dass es um eine exklusive Beziehung gehen soll/ging, weil Du "betrogen" geschrieben hast.