Was war das gemeinste, was ihr einer anderen Person mal angetan habt?

7 Antworten

Ich habe einen Kind mal die Süßigkeiten aus dem Automaten weggeschnappt.

Weil das eine "Mutprobe" war um in eine soziale Gruppe zu kommen, die es eh nicht wert war.

Das war nicht gerechtfertigt das war total gemein und ich stand danach noch sehr lange jeden Tag vor dem Automaten um mich zu entschuldigen, aber damit werde ich nun wohl leben müssen (Zu dieser Zeit war ich 12-13 Jahre alt, das ist mehr als 20 Jahre her)

Ich habe zu einer Person denn (Internet) Kontakt abgebrochen gehabt, weil sie mich damals etwas verletzt hatte (sie wollte sich mehr auf schule konzentrieren und sie wollte deswegen aufhören zu schreiben). Ich habe es dann in der Nacht sozusagen beendet und sie konnte sich nciht verabschieden, das habe ich ihr sozusagen verweigert.

Gerechtfertigt fande ich es auch damals nicht, aber ich war einfach so traurig von der Situation...

Mitlerweile haben wir wieder Kontakt.

Kitkat2338  15.05.2022, 13:32

Du hast deinen Fehler behoben und nur das zählt. Außerdem gehören zu so etwas sprichwörtlich immer zwei.

damals in der Hauptschule hatte ich einen irrationalen Hass auf ein Mädchen entwickelt weil sie gesagt hat ich hab eine Schweinenase. dann habe ich aus Rachegelüsten all ihre Freunde in der Klasse gegen sie aufgehetzt sodaß sie niemand mehr mochte und sie die Klasse gewechselt hat. ja, ich sollte mich schämen

erdnaandre
Beitragsersteller

Aber sie war ja anscheinend auch gemein zu dir.

Da war ich ein kleines Kind 4 bis 6 Jahre alt weiß es nicht genau. Einfach das Motorrad einer Kindergärtnerin den Tank Deckel abgeschraubt und als „Schmuckstück“ mitgenommen. Sie hat mir sooo leid getan weil sie nicht weiterfahren konnte. Musste sich den Taxi nehmen und 200 Euro zahlen…. In unserem Dorf gab es in der Zeit nur sehr selten einen Bus.

Heyloman  14.05.2022, 22:47

leute glaubt mir ich bin ein Engel ich würde niemanden verletzen😇😂

Er läuft auf mich zu, ich laufe auf ihn zu und schlage ihn ins Gesicht.

Beide im Lauf, der Impuls+Energie waren gigantisch.

Der ist umgeklatscht und hat dabei das Gartentor meiner Nachbarn kaputt gemacht.