Ist es Schlimm keinen Draht zu Kindern zu haben?

10 Antworten

Nein, was soll daran schlimm sein?

Nachteilig wird sowas erst, wenn du irgendwie einen Kinderwunsch entwickelst und diese Abneigung gegen Kinder trotzdem beibehältst ;)

Aber Spass beiseite, Menschen sind eben verschieden. Manche mögen Kinder, andere nicht, und bei so einigen ändert sich das mit dem Alter auch noch. Ist alles vollkommen in Ordnung, solange sich das nicht negativ auf andere auswirkt.

Allymay  13.05.2021, 17:40

Es ist nicht schlimm, nicht jeder muss Kinder toll finden, das ist vollkommen in Ordnung.

Nein, das ist überhaupt nicht schlimm, du bist bestimmt noch jung und sowas kann sich auch noch entwickeln. Nicht jeder kommt gut mit Kindern klar.

Bei mir ist es auch so, habe keine ahnung was man mit den Kindern und voralöem babys machen soll und irgendwie ist es unangenehm😅 aber ich halte auch sehr ungerne Kinder oder voallem auch Tiere auf dem arm

Nein, man kann auch Kinder nicht mögen.

Ich finde es nicht schlimm. Kann mit sowas auch null was anfangen und meide sie um jeden Preis.

Ab einem Punkt hab ich zwar paar "Freunde" verloren weil sie es nicht akzeptierten das ich Kinder nicht leiden kann und kein kostenloser Babysitter bin wo sie spontan ihre Kids abladen konnten aber so is das eben