Tiefkühlpizza ohne Kühlung..

7 Antworten

Natürlich, und erst recht, wenn du sie im Kühlschrank hattest. Selbst, wenn du sie nur in der Küche liegen hattest, denn a: dauert es eine Weile ehe sie ganz aufgetaut ist und b: laß' dir nicht von der Lebensmittelindustrie SOVIEL Angst einjagen, denn das MindesHaltbarkeits-Datum ist lediglich eine gesetzliche Sicherheit für den Bürger, dass er sein Geld zurück bekommt, wenn er ein Essen mit MHD 14.03.11 erstand, er das am 9.03. öffnet und es schlecht findet, obwohl er es ordentlich, gekühlt oder gefrostet ,auf bewahrte. Sagt aber nicht, dass die Ware nach Ablauf sofort schlecht ist.

Und die Pizza ist auch nicht matschig, denn wirst sie ja wohl normal im Herd bereiten- Laß' es dir schmecken

hi, ich würd die gleich mal aufbacken, musst sie ja jetzt nicht mehr essen - wird vielleicht wahrscheinlich nicht mehr so knusprig sein. LG Korinna

Essen kannst die schon noch, wird aber ziemlich matschig werden.

Lies einfach die Info auf der Verpackung - danach weißt Du mehr.

kannst du ohne probleme noch essen, allerdings sollte es morgen abend nicht überschreiten....