Welche Tiefkühlpizza gefällt euch am besten?

11 Antworten

Ich mag gar keine, die sind alle sau ungesund und danach fühlt man sich auch relativ eklig...egal wie GUT sie in dem Moment schmeckt, die ist vollgepumpt mit Geschmacksverstärkern oder anderem Zeug...selbst wenn das nicht dabei ist, danach ist man nicht richtig gesättigt...höchstens mit einer dicken Amerikanischen Pizza, sprich an einem Tiefkühlpizzatag wirste auch anderen Kram essen und tada...Kcal schießen in die Höhe

Na klar, 1-2x im Monat sich eine zu gönnen ist nicht schlimm, das Problem ist nur dass sich viele Fans davon wöchentlich eine reinziehen & deren Ernährung auch so nicht gut ist...

Ich bin jetzt sehr von der eigentlichen Frage abgewichen aber was ich präferiere (extrem selten..) sind einfach die günstigen Pizzen wo man noch nen eigenen Beleg drauf tut...ich hab auch genug teure Tiefkühlpizzen gegessen...es gibt keinen enormen Unterschied. Wieso stellt man sich da so an? Wie gesagt, alles meiner Meinung nach der selbe Müll

Gustavo Gusto. Nach Anleitung gebacken - vorher auftauen lassen und Backofen auf volle Möhre aufheizen - wird die richtig lecker.

Ich hole mir immer die Margherita und kaufe dazu eine Packung Prosciutto Cotto.

Mit den ganzen Billigpizzen und dem Standardgedöns wie Wagner etc. kann ich absolut nichts anfangen. die schmecken mir alle zu fad.

Seitdem ich selber einen Ofen hab, esse ich sowas auch ab und zu mal. Ich kaufe Pizza Margherita von Gustavo Gusto. Ich hab auch mal die Hawaii probiert, aber die fand ich eklig. Ich mag es nicht so, wenn Wurst so nach Schwein schmeckt. Ich esse so gut wie nie Wurst und Schwein erst recht nicht.

4 Käse oder Thunfisch Pizza. Beides gut.

Die Speziale von Lidl, egal ob die "knusperfrische" oder die "Steinofenpizza".