Ist es schlimm eine halbe Stunde vor dem schlafen gehen noch eine Pizza zu essen?

16 Antworten

Ja, Dein Magen wird sich freuen, denn er verbringt Höchstleistungen bei der Verdauung und Deine Lenden auch, die werden nähmlich mit ein paar Kalorien mehr gefüttert, die Du leider im Schlaf nicht mehr verbrennen wirst!

Nö, wenn Du danach gut schläfst ist es nicht schlimm. Auf Dauer solltest Du es aber nicht machen. Der Körper ist mit der Verdauung beschäftigt. Warte lieber mindestens 2 Stunden mit dem Schlafen.

Wenn du kein Übergewicht hast, kannst du es wohl vertragen. Pizza sollte man aber nicht zu oft essen, zu ungesund.

man sollte nix essen wenn man schlafen geht, weil der körper dann mit der verdauung zutun hat

also schlecht ist es nach meiner Meinung nicht nur der Magen arbeitet dann nachts halt länger^^