Pizza aufgetaut und wieder eingefrohren kann man sie trotzdem noch essen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange keine Pilze (Champignons) drauf sind (die schmecken dann irgendwie komisch). Kein Thema.

Selbst wenn sich hier ein bis zwei Salmonellchen verirrt haben sollten: Die Pizza wird mit 150-180°C gebacken... Mit Wasser sterilisiert man bei 100°C ... ;o)

Kokosnuss123
Beitragsersteller

is ne salami pizza!

Garantiert nicht.

Das auftauen und wieder einfrieren ist nur der Garantieverlust weil das dann nicht mehr so ausieht wie normalerweise.

wenn du sie vorher noch backen könntest , wäre es sicher kein problen , da eventuelle salmonellen durch erhitzen abgetötet werden -guten appetit . -lg.

Kokosnuss123
Beitragsersteller

wie denn backen klar die kommt in den ofen und fertig :D

opperator  24.09.2011, 23:00
@Kokosnuss123

aus deiner frage geht das nicht hervor , ob- oder wie du sie zubereiten willst !

später wieder eingefrohren, jetzt hab ich vor sie zu essen!

.-lg.

Musst nur richtig erhitzen,damit die meisten Keime aussterben.

Ja, kannst du essen..