Ist es schlimm den Führerschein nach 30 Stunden abzubrechen da man mit Kreisverkehr und schnellen Geschwindigkeiten mit kurven bei Ausfahrten nicht klarkommt?

6 Antworten

Ist halt ein Haufen Geld, das man in den Wind schießt. Und wahrscheinlich den Rest des Lebens ohne Auto klarkommen muss.

Ich würde eher empfehlen, mit einem Bekannten zu einem Übungsplatz zu fahren und dort Kreis fahren und Einparken zu üben. Das ist nämlich gar nicht so schwer.

Besser als wenn am ende ein unfall passiert :-)

Das hatten wir dir schon vor Wochen geraten.

Wird wohl für alle besser sein, wenn du nicht fährst.

Normalerweise schafft das jeder Fahrschüler, einen Kreisverkehr zu bewältigen. Das ist kein Hexenwerk. Es wäre doch ein Jammer, nach 30 Fahrstunden jetzt abzubrechen und eine Menge Geld in den Sand zu setzen.