Ist es schlimm das ich mein Freundin nur ausnutze in der Schule sie ist eh scheise zu mir und in 3 Wochen werd ich eh nichts mehr mit ihr zutun haben da ich?

8 Antworten

Man sollte nie jemanden ausnutzen, das ist scheiße.

Aber wenn du damit leben kannst, dann tu das, kann dich keiner aufhalten.

Ich persönlich lebe trotzdem lieber nach dem Motto: behandle andere so, wie du selbst auch behandelt werden möchtest.

Es ist nichts egal. GAR NICHTS ist egal.

Denn wie wir ins Universum senden mit fühlen, denken, reden, tun kommt es zu uns treffsicher, wie ein Bumerang, wieder zurück. Das gilt für + genauso für -. Glück, Schicksal, Zufall gibt es nicht. Wir hatten es mal verursacht.

Bild zum Beitrag

Wie geben quasi immer uns selber.

HermetischeGesetze sollte man kennen, denn die wirken nicht nur 100 %ig. Es kommt mindestens doppelt zurück, mindestens!!!

 - (Schule, Liebe, Liebe und Beziehung)

Man trifft sich immer zweimal. Es ist blöd, wenn dir jemand irgendwann mal wieder als Vorgesetzer, Polizist bei der Kontrolle o.ä. begegnet und du hast dich bei ihm unnötig unbeliebt gemacht.

Ob du grundsätzlich ein Mensch sein möchtest, der ohne konkreten Grund Leute ausnutzt, oder ob du ein besserer Mensch mit einem gewissen Anstand sein möchtest, musst du selbst wissen. Gibt ja Leute, die es toll finden, von allen gehasst zu werden.

Klingt nicht so, als ob überhaupt eine Freundschaft bestehen würde.

Denn das was du beschreibst ist für mich kein freundschaftlicher Umgang miteinander.

Ich finde dein Verhalten einen solchen Umgang miteinander nicht in Ordnung.

Das ist nicht deine Freundin. Freunde nutzt man nicht aus.