Ist es schlimm das ich ihn nicht vermisse?

4 Antworten

Es bedeutet, dass Du ihn kennengelernt hast und für Dich entschieden hast, dass Ihr nicht zusammen passt. Das ist doch - in diesem Fall - positiv. Viel zu viele bleiben auf Krampf zusammen, weil sie denken, nicht allein sein zu können. Du hast für Dich entschieden "lieber besser nicht" und kannst mit dieser Entscheidung gut leben. Besser könnte es nicht laufen! Du bist jetzt frei, neue Leute kennenlernen zu können! Nutze das und verlieb Dich neu. Bzw: Lerne den nächsten genau so kennen und entscheide dann erneut, ob's passt oder nicht. Dann verliebe Dich - also, wenn es passt.

Nein, es bedeutet nur zweierlei.

Entweder hast du bereits vor dem Beziehungsende nach und nach alles soweit verarbeiten können... so das das Ende dich nicht sonderlich umhaut.

Oder aber "der Hammer" kommt erst noch irgendwann.

Aber das sagt erst mal nix über den Grad der Liebe zum Expartner aus

Du hast aus Gründen, die Du hattest Schluss gemacht ubd mit ihm emotional abgeschlossen, alles ok 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann war es wohl das beste für dich :)