Ist es schlimm androgyn zu sein?

11 Antworten

Nein das ist nicht schlimm. Manchmal hilft es dann wenn man es sich leisten kann, dass man in eine größere Stadt zieht. Dort sind die Leute etwas toleranter und es git mehr Leute auf der Straße, so dass das nicht so auffällt.

Frlgtisb9
Beitragsersteller

Hatte ich schon vor aber im Studium/Lehre schwierig

Schauspieler691  02.09.2024, 10:04
@Frlgtisb9

Dann muss man lernen damit umgehen zu können. Einem Kollegen der sich so angezogen und gefühlt hat hat es geholfen, dass er einen Selbstbehauptungskurs gemacht hat. Das hat sein Selbstbewusstsein gestärkt und er hat Gefallen gefunden an einem neuen Sport.

Sei du selber. 🤗

Wenn du androgyn bist, stehe dazu und zeige das auch. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es einfacher ist, so eine Veränderung langsamen zu machen, so das sich dein Umfeld daran gewöhnen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Ja, die sind halt einfach deppert. Mir persönlich gefallen androgyne Leute (egal welches Geschlecht) echt gut, und es ist jetzt auch nichts was man soo selten zu sehen bekommt. Also nein, nicht komisch.

Ich finde Androgyne (junge) Männer süß.

Es ist nicht schlimm. Ich findes absolut klasse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist nicht schlimm, ich finde es nur etwas anstrengend, wenn man immer darüber reflektiert, welchen äußeren Anschein man sich gibt. Wirkt irgendwie so, als würde das mit Vorsatz geschehen, und dann muss das echt ermüdend sein.