Ist es schlimm als Mädchen mehr Jungs als Freunde zu haben?

9 Antworten

Komplett normal. Nicht das alle so sind, aber seltsam ist es nicht ;) Ich finde Jungs auch viel besser als Freunde, auch wenn es einige sehr enge Freundschaften zwischen Mädchen gibt; ich bin kein so sozialer Mensch aber mit Jungs komme ich besser aus, besonders wenn sie älter sind...so 1-3 Jahre oder so. Dann ist beinahe alles perfekt, einziges Problem: wir gehen nicht in die selbe Klasse und haben kaum Zeit... :/

Bevor ich mich da in Erzählungen von meinem Leben verliere, zurück zu deiner Frage.

Ist es schlimm als Mädchen mehr Jungs als Freunde zu haben? Nope, solange du damit zufrieden bist ist es doch gut! ;) Bist auch nicht die Einzige, es gibt sehr viele Menschen wie dich!

Es gibt daran überhaupt nichts auszusetzen wenn Du mehr Jungs zum Freund als Mädchen hast und so manches Mädchen hat ähnlich wie auch Du auch mehr Jungs denn Mädchen als Freunde. Entscheidend ist in diesem Zusammenhang lediglich, das Du dich mit den Jungs gut verstehst. Kritisch könnte es erst dann werden, wenn sich vielleicht gleich mehrere Jungs in dich verlieben würden, dann musst Du halt schauen wie Du die Sache meistern wirst.

Nein. Warum auch?  Ich (m) hab eine beste Freundin und das langt mir ;)

Ist eig. normal, weil ja Frauen meistens auf Männer stehen und umgekehrt.

Verstehe ich, ist auch nicht schlimm hab auch viele jungsfreunde und wie du sagst sie hören auch zu … natürlich habe ich auch gute Mädchenfreunde aber yess

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung