Warum schauen Jungs immer/meistens auf die Tussen?

19 Antworten

Hallo

Ja bei vielen Jungs ist das wirklich so das sie auf solche Art Mädchen stehen. Aber es ist ganz sicher nicht bei jedem so, jeder hat da eine andere Meinung und einen anderen Geschmack und wenn denen das gefällt ist das doch deren Sache du brauchst solchen Jungs gar nicht erst zu hören ;)

LG

Viel interessanter bist du wenn du unauffällig und zurückhaltend bist. Das Machogehabe kann ich nicht leiden.

die jungs stehen auf mädchen die sich schick machen. -.- das nervt. die haben noch keine ahnung, aber meine schwester hat mir mal gesagt, dass sich das im alter ändert. manche jungs sind jetz schon so, das sind meistens die, die nicht so beliebt sind. die jungs jetz denken, das sie beliebter werden wenn sie mit einer von denen zusammen sind und manche denken eben nur an das eine. die tussen ziehen sich freizügiger an (weiter ausschnitt, kurze enge hose) das mögen jungs. außerdem denken sie ja auch dass sie an die besser ran kommen. die mädchen die keine tussen sind meinen es meistens ernst, das wissen die jungs. die meisten jungs wollen noch nix ernstes, also nehmen sie die tussen. :D

aber bleib so wie du bist. sonst bekommst du einen jungen der dich verletzt und nur aufs aussehen achtet. lieber eine lange beziehung die wirklich hält als eine die 2 tage lang ist.

Spricht da der Neid aus dir heraus? Nicht alle Mädchen die nach außen hin oberflächlich wirken und sich stark schminken sind "Tussis", oft ist es ein fehlendes Selbstbewusstsein, dass sie verdecken möchten. Die meisten stehen auf Ausstrahlung. Jeder hat einen anderen Geschmack, die einen mögen die natürlichen, die anderen die Barbie-likes. Manche mögen dich, andere dünn. Aber ich denke, dass ein gepflegtes Aussehen, ein schönes echtes Lächeln und ein guter Charakter am besten ankommt.

logo -- nichts ist langeweiliger als die langeweile -- mach dich interessant und schon klappt es mit den jungs!!

Feuerelfe
Beitragsersteller

:) ich habe nicht gesagt das es bei mir nicht klappt, bei mir klappts gut! ohne schminke und tussigsein!

aber die allerbeliebtesten sind immer diese..erwürg