Ist es schlimm ältere gut zu finden als minderjährige?

3 Antworten

Kenne es bin zwar Männlich aber ist ganz normal finde Leute in meinem Alter häufig einfach viel zu kindisch und unreif

AMrss
Beitragsersteller

Glaube das ist mein Problem. Die männlichen Personen die ich kenne benehmen sich wie idiotische, trotzige Kleinkinder. Stehe auf sowas halt überhaupt nicht

Nein keine Sorge.

Erstens bist du kein Kind mehr, zweitens geht das vielen Mädchen/Frauen so.

Einmal ist nicht jedes Mädchen gleich veranlagt und Jungen mit 16 sind meist in der Entwicklung zurück. Dh. Kein Wunder, daß Frauen oft ältere Männer vorziehen.