arzt?

1 Antwort

Wenn du volljährig (nicht nur auf dem Papier, auch vom Kopf her) bist und deine geistige Reife so ist, dass du die Konsequenzen abschätzen kannst, sind 10 Jahre nicht die Welt. Ich weiß nicht, ob das besonders gut kommt während dem Dienst, aber wenn du eine ruhige Minute erwischt -Ärzte sind ja leider viel am Herumrennen-, steht einer Frage und Ansprache nichts im Weg. Je nachdem, ob du noch öfter zu Besuch bist und ihn sehen wirst, kannst du ja auch einfach locker ins Gespräch kommen und dann mit der Zeit nach seinen Kontaktdaten oder einem Treffen fragen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Psychologin mit Lebens- (Sex-) Erfahrung

Toffee451
Beitragsersteller

dankeschööön, hast du vllt nh Idee wie ich das ganze starten könnte non verbal, weil nen Korb zu kriegen wäre unangenehm wenn ich weiterhin da auftauche hahaha

quenrui  20.07.2024, 02:09
@Toffee451

Vielleicht startest du einfach eine kleine Konversation über etwas naheliegendes, den Beruf, die Schicht und schaust, wohin sich das Gespräch entwickelt. Oder du bedankst dich für die tolle Versorgung deines Angehörigen/Bekannten und stellst eine Neugierige Frage. Irgendwie sowas wird schon nicht verkehrt sein und ist erstmal überhaupt kein offensichtliches Flirten :D