Ist es schlimm, als Deutscher beschnitten zu sein?

bertifoxi  06.07.2024, 09:00

Warum soll das schlimm sein?

Jonasmukle
Beitragsersteller

Kumpel hat gesagt es wäre nicht normal

bertifoxi  06.07.2024, 09:09

Es ist doch ok! Manche haben ne Vorhaut und andere nicht!

Jonasmukle
Beitragsersteller

Danke

6 Antworten

Es ist überhaupt nicht schlimm. Meistens werden Jungs aus medizinischen Gründen beschnitten, Muslime und Juden wegen der Religion. Selten ist die Vorhaut auch von Natur aus so kurz, dass der Penis fast wie beschnitten aussieht.

Wieso sollte es ich bin mit 6jahr beschnitten worden .Ich sehe in meinem Umfeld nicht sehr oft beschnitten Männer aber es ist nicht schlimm ich gehe deswegen nicht weniger oft zum fkk

M18

Nein, das ist natürlich nicht schlimm.

Wieso sollte es?

Ist absolut nicht schlimm. Manche machen es freiwillig, oder hald wegen Medizinischen Gründen.

Normal

Wieso sollte es denn nicht normal sein

Lg