Erfahrung mit Beschnittenen?

6 Antworten

Am besten du machst es es so wie der Junge es dir zeigt. Die Haut bewegt sich schon ein bisschen auf dem Schaft so paar Millimeter halt. Wie ein Junge den HJ angenehm findet, muss er dir aber selbst zeigen. Meine Partner wollten immer ein bisschen Spucke oder Gleitgel auf der Eichel haben beim rubbeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin beschnitten. Die Haut kann mann wirklich nicht viel bewegen, wenn man straff beschnitten ist. Mann muss sich das so vorstellen das man mit der Hand den penis/Eichel umschließt und dann mit einem gewissen Druck rauf und runter fährt. Quasi die Nachahmung der Vorhaut. Ich machs meistens trocken, kann man aber auch mit gleitgel machen. Ansich ist es ohne Vohaut viel geiler find ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die Vorhaut weg ist bewegt sich da tatsächlich nicht so das meiste.

Wie sich das anfühlt weiss ich leider nicht.

Habe einem halb arabischen Freund von mir gestern einen HJ gegeben und er war natürlich beschnitten.

- Evapitou, 27.04.2024

Ich (w/15) bin absolut besessen von beschnitten Penes, habe aber keinerlei Erfahrung mit einem machen können.

- Evapitou, 03.07.2024

Was denn jetzt?

Fühl mich hart ausgegrenzt ;) aber geb trzdm Tipp verwöhn die eichel und wenn mit hand runter rauf gehst am Sch*anz zieh net sondern lass die locker drum so das ers spürt aber net zu straff have fun