Sind Muslime immer beschnitten?
Muss man sich als Junge/Mann als Muslime beschneiden lassen?
8 Antworten
Ja, klar. Gibt eig keine unbeschnittenen muslimischen Jungs über 12 Jahre. Gehört halt mit dazu und ist ja auch zu ihrem besten.
Unter der Vorhaut ist es bei unbeschnittenen immer feucht und so vermehren sich leicht Bakterien und es riecht, auch wenn man sich oft wäscht. Ohne Vorhaut muss man sich natürlich auch waschen aber ich habe noch nicht erlebt das er riecht.
Die bessere Ausdauer kommt daher das sie Eichel durch die Reibung in der Boxer nicht mehr so überempfindlich ist.
Die Deutsche Islamkonferenz schreibt dazu:
Die medizinisch fachgerechte Beschneidung von Jungen wird nach der traditionellen, bis heute weitestgehend fortgeführten Lehre des Islam zumindest empfohlen …
"Empfohlen". Es ließe also auch zu, dass sich erwachsene selbst entscheiden dürften. In der Regel ist das aber nicht so und Eltern lassen ihre Söhne als Kind beschneiden. Deshalb: nein, kein müssen, aber ja, in der Regel werden sie es sein.
In den muslimisch geprägten Ländern, und da, wo es Religionsfreiheit gibt, ist das so. In diktatorisch gefhrten Ländern, wo Muslime unterdrückt werden, ist es meist nicht möglich, den Eingriff durchzuführen.
Die Jungen oder Männer die nicht beschnitten sind, die leben dann nicht nach dem muslimischen Glauben.
Denn wer nach dem muslimischen Glauben lebt, der wird spätestens mit 12 beschnitten
Nicht immer, aber doch fast alle Erwachsenen. Ansonsten gibt es natürlich auch einen Teil, der es noch nicht ist, weil es erst später gemacht wird.
Warum zu ihrem besten?