Beim duschen habe ich mir die Brause unten gehalten ist es schlimm, weil Eltern und Bruder auch zu Hause duschen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein nicht schlimm 100%
Ja schlimm 0%
Nicht mehr machen aus Hygienischen Gründen 0%

7 Antworten

Nein nicht schlimm

Nein finde ich nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex gehabt
Nein nicht schlimm

Grundsätzlich nicht schlimm, das machen wahrscheinlich sogar viele. Aber je nachdem wie lange du das machst, überleg dir unter Kostengesichtspunkten, ob du dir nicht lieber einen kleinen Aufliegevibrator holst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein nicht schlimm

So lange Du nicht zu laut wirst wenn du kommst...passt das schon.

Nein nicht schlimm

Nein, da ist überhaupt nichts schlimm daran, alles gut😊

Lg

Nein nicht schlimm

Ich häng immer das Handtuch wo ich im Fitnessstudio draufgesessen habe auf den Handtuchhalter 🤫

Das ist ja nicht schmutzig und trocken.