Ist es schlecht wenn man jetzt in 2 Jahren zum dritten Mal die Schule Wechselt?

5 Antworten

Macht schon ein schlechtes Bild; es sei denn, die Lehrer und die Schulen versagen komplett. Ich denke aber, es liegt eher an dir und dann hilft dir auch ein nochmaliger Wechsel nichts. Immer nur davon laufen, das bringt absolut nichts. Man sollte sich der Situation stellen und sie abarbeiten,

Wenn die Leistung darunter leidet, dann ja, wenn nicht, dann nein.

o7elias  09.11.2021, 16:39

nein natürlich nicht

nur wenn du nicht mitkommst dann ist es nicht gut

Naja schon bissl krass. Aber wenns begründet ist, spricht absolut nichts dagegen.

Die Gründe würden mich dann sehr interessieren.

Auf den 1. Blick wäre das sehr schlecht.

Da kommt es ganz auf deine Gründe an