Beste Freundin muss Schule wechseln?

6 Antworten

Du wirst neue Freundinnen finden und kannst dich mit ihr am Wochenende treffen. Ich habe neulich wegen Umzug die Schule wechseln müssen und treffe mich jetzt immer in den Ferien mit meiner besten Freundin und überleg doch mal,deiner Freundin wird das alles viel schwerer fallen als dir. Sie wird auf eine Schule gehen wo sie niemanden kennt, wohinngegen du auf einer bekannten Schule bleibst.

Man gewöhnt sich an die Situation.

Denk an deine Freundin. Wenn es ihr dort schlecht geht weil sie den Unterrichtsstoff nicht packt und nur schlechte Noten bekommt, geht es ihr auch schlecht. Sie ist schließlich nicht aus der Welt nur weil sie auf eine neue Schule geht. Ihr könnt euch danndich trotzden nach der Schuleund am Wochenende treffen.

DU musst auch an deine freundin denken, es ist wohl besser so. Du packst das schon, ich weiß ich fände die vorstellung auch fürchterlich bei meiner besten freundin aber da musst du wohl durch.

ninadul178
Beitragsersteller

Kann ich nicht. Allein bin ich weder selbstbewusst noch irgendwas anderes. Ich bin aufgeschmissen ohne sie

Dave123123  18.11.2014, 19:33
@ninadul178

Du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten weil sie ist nicht immer neben dir

abc14  18.11.2014, 19:37
@ninadul178

Ja aber im späteren leben ist sie auch nicht mehr da. Ihr werdet sicherlich nicht zusammen einen beruf haben.

Da du anscheinend wie du in den Kommentare geschrieben hast du ohne sie kein Selbstbewusstsein und aufgeschmissen. Dann würde ich dir Raten unbedingt an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, irgendwann ist sie nicht mehr immer bei dir. Beruf was machst du dann

Du kannst ein Roman darüber schreiben und dann ihn veröffentlichen und damit Geld verdienen dann die Mutter von ihr bzw. die Lehrer bestechen damit sie auf der Schule bleibt. Ist ernst gemeint und wenn doch kein Roman schreiben willst kann ich dann das übernehmen?