Ist es schlecht für den Motor wenn man zu 2. auf einem E Roller fährt?

2 Antworten

Nein aber es ist aus gutem Grund verboten, nämlich der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer wegen. Und zu denen gehören nicht nur die, die zu zweit auf so einem Ding rumgurken.

Tim35638
Beitragsersteller

Okay. Danke

Dem Motor macht das nix, aber dem Akku, denn der wird doppelt belastet...

Und dann denk mal nach, kannst du mit deinem und einem Zusatzgewicht rechtzeitig Bremsen, oder haut es euch beide auf die Waffel ?

Tim35638
Beitragsersteller

Okay 👍