Ist es schädlich täglich trockenshampo zu benutzen wenn ja hilft es wenn ich jede 2- 3 Tage meine Haare mit Shampoo wasche?

3 Antworten

Ich würde nicht alle 2-3 Tage haare waschen da das auch schädlich sein kann wenn möglich vielleicht alle 3-4 Tage haare waschen und dann wenn es geht nicht jeden tag trocken Shampoo wenn du Probleme mit stark nachfettenden haaren hast hilft es sie einmal ausfetten zu lassen und dann nur 1-2 in der Woche zu Waschen ich hoffe ich konnte dir helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle zwei bis drei Tage reicht es die Haare zu waschen. Jeden Tag Haare waschen ist nicht gesund.

Trockenshampoo ist nicht gut für die Kopfhaut. Alle 2-3 Tage Haare waschen und man kommt gut ohne Trockenshampoo klar.