Warum sind Haare nach dem waschen mit Shampoo so dünn?

3 Antworten

Verwende mal ein Volumenshampoo, nach der Wäsche im handtuchtrockenen Haar dann Volumenschaum zum Trocknen und Föhnen.

Dann hast Du mehr Stand und Fülle.

Haare fühlen sich nass einfach nur dünner an, obwohl sie es nicht sind.

Viel Erfolg.

Ich kenne das auch

Deswegen mach ich wenn die Haare dann getrocknet sind immer bisschen Babypuder rein

(das macht die Haare nicht so schnell fettig und ich hab das Gefühl, dass sie dadurch etwas mehr Volumen bekommen und nicht mehr so dünn aussehen)

Ich hoffe ich konnte helfen, LG Anastasia 💫🌜🤍

Weil solange du die Inhaltsstoffe nicht essen kannst, die entahlten sind schädigt es deinen Haaren, denn das Shampoo macht süchtig auch wenn du es nicht bemerkst, weil nach spätestens 3 Tagen würdest du wieder shampoo benutzen, den Shampoos 99% die man kaufen kann, schädigt deiner Kopfhaut auf langer sicht, deswegen empfehlen Dermatologen die nicht gekauft wurden, auch keine Haarpflege oder allgemein Pfelgeprodukt , wo keine Natur drinnen steckt. Denn jedes durchschnitts Schampoo, entfernt deine Fettschicht, die deine Haar und Kopfhaut schützen, deswegen sind auch deine Haare so dünn

Leon823458
Beitragsersteller

Was kann ich stattdessen für ein shampoo benutzen?

Raphaelx1999  21.06.2024, 17:23
@Leon823458

Keins, nimm 100% Naturseife, wo wirklich 100% Natur drinnen steckt.
Denn Propylene Glycol - entzieht Wasser, Formaldehyd - Krebserregend, PEG - Verursacht Allergien, Parabene - senkt Testosteron, SLS - Schuppige Haut, Silikone - Unreine Haut, Oxybenzone- Zellschädigend. Und alle dieser Inhaltsstoffe sind in denen meisten Schampoos vertreten und meistens besteht das Schampoo aus all diesen Inhaltsstoffen. Am Besten nur Wasser nehmen, wenn du deine Haar wäschst. Nimm vor jeden Schlafen, mache ein selbstgemachtes Öl, Und diese Öl- du nimmst Rosmarin Öl, Oliven Öl, Pfefferminz Öl, alles sollten Hochwertige Öle sein.