Ist es schädlich 2 actimel am tag zu trinken?

8 Antworten

Ich habe mit dem Reizdarm täglich1- 2 und es tut wirklich gut weil ich sonst nichts anderes erwähnenswertes nehme. Actimel wurde auch für den Magen Darm Trakt erfunden und gibts oft genug im Angebot .. ich bin ein Fan im Vergleich zu dem Schrott den man heutzutage verschieben bekommt :) aber ich bin auch gerade an dem Punkt wo ich mich frage wieviel man insgesamt trinken darf ohne dass es bedenklich wäre .. aber 2 gehen noch wirklich in Ordnung meiner Meinung nach

(30 Jahre untergewichtig und vertrage kaum Medikamente)

Das Zeug ist flüssige Joghurt Pampe, mehr nicht. Davon kannst du soviel in dich rein kippen wie du willst. Haut vielleicht irgendwann durch, mehr aber nicht ;)

Actimel ist einfach ein ganz normaler Joghurt Drink.

Angel1578
Beitragsersteller

Aber es aktiviert die Abwehrkräfte 😂

Kannst Du ruhig machen, ist okay

Kann halt sein, dass man irgendwann fett wird